Zartes Hähnchen in Zwiebel-Sahnesoße und Kartoffelpüree

Saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Zartes Hähnchen in Zwiebel-Sahnesoße und Kartoffelpüree

Sarunas virtuelle Welt
Veröffentlicht von Viola Reuer aka Saruna in Monsieur Cuisine Smart Kochen · 13 April 2023
Tags: MonzaGeflügel
Im Kühlschrank gab es noch Hähnchenbrust-Innenfilets, die aufgebraucht werden mussten. Da ich gleichzeitig mal ein Experiment mit Kartoffelpüree machen wollte, suchte ich aus der Zaubermix-App ein Rezept namens Zartes Hähnchen in Zwiebel-Sahnesoße heraus. Das Kartoffelpüree war zwar durchaus essbar, selber gestampftes Püree schmeckt aber um Klassen besser.



Zubereitung

Die Zubereitung war wie üblich sehr einfach, gegart wurde dann im Ofen.

Fazit

Dieses Rezept kommt bei uns nicht wieder auf den Tisch, weil uns die Soße viel zu dickflüssig war und der Geschmack unseren auch nicht unbedingt traf. Konnte man halt essen, aber ein Genuss war es weder für die Augen noch für den Gaumen.



Hier geht es zum Rezept -> Klick
Um das Rezept bei Zaubermix.de komplett sehen zu können, muss man entweder ein kostenloses Probe-Abo oder ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen haben.


Zurück zum Seiteninhalt