Hinweise - Sarunas virtuelle Welt

Saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hinweise

Paintshop Pro > Tutorials
Meine Tutorials beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen mit PaintShop Pro, die ich seit 2006 sammeln konnte. Gerne gebe ich einen Teil meines erlernten Wissens an interessierte Anwender weiter und freue mich, wenn du beim Nachbasteln Freude hast.

PSP-Foren, die nach meinen Tutorials basteln wollen und eine schriftliche Genehmigung wünschen, können mich gerne anschreiben.



Die verwendeten Materialien gehören mir, weil ich sie entweder selber hergestellt oder käuflich erworben habe. Stelle ich in meinen Tutorials meine eigenen, selber hergestellten Materialien zum Download zur Verfügung, dürfen diese gerne genutzt aber nicht verkauft werden.

Meine Screens stammen aus verschiedenen PSP-Versionen, weil ich diese immer in der Version von PaintShop Pro erstelle, mit der ich gerade zum Zeitpunkt des Tutorialverfassens arbeite.

Hinweis: Bildet sich eine Lupe wenn du mit der Maus über den Screen fährst, kannst du ihn per Klick als großes Bild darstellen lassen, falls du Feinheiten besser erkennen willst.


Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln!

Saruna



Foren, die nach meinen Tutorials arbeiten





Zurück zum Seiteninhalt