Über mich - Sarunas virtuelle Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Infos

Saruna ist mein Nick fürs Internet seit 20 Jahren, den ich mir damals ausgedacht hatte, in dem ich mit Silben spielte und diese Zusammenstellung gut fand.


Und das ist mein Arbeitsplatz an meinem Hausfreund Fidelio - mein inzwischen schon über 7 Jahre alter Tower-PC. Ich stehe auf Tower und nicht auf Notebooks oder fitzlige Smartphones. 

Bild

Im realen Leben heiße ich Viola, bin verheiratet und lebe zusammen mit meinem Mann in Pulheim bei Köln. 
 
Bei so viel Begeisterung für den Computer ist es wohl nur natürlich, wenn ich die kreative Ader in mir auch am liebsten digital zum Ausdruck bringe. Also ich vor vielen Jahren die Grafikprogramme für mich entdeckte, eröffnete sich mir eine ganz neue Welt und neue Anreize.

Der PC und alles, was damit zu tun hat, ist und bleibt unser Lieblingshobby. Diese Leidenschaft für den PC hatte meinen Mann und mich auch vor vielen Jahren zusammengeführt bei einer lebhaften Diskussion über Sicherheit im Internet. 

Manchmal wird aus einem Diskussionspartner ein Freund, und manchmal aus einem guten Freund auch der Schatz. Bei uns beiden traf das zu, dass wir uns wohl finden sollten, obwohl wir nicht auf der Suche gewesen waren. 

Das erklärt vielleicht auch, warum ich mich gut mit dem  PC-Gedöns auskenne. Fast 20 Jahre Erfahrung mit diversen Rechnern - irgend etwas muss da ja hängen bleiben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü