PSP-Kurs - Sarunas virtuelle Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PSP-Kurs

Galerie
Im September 2016 entschloss ich mich spontan dazu, den PSP-Anfängerkurs bei Tutaholic-Style noch einmal zu machen, um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen, die andere Seiten des Programms wieder zu entdecken. Das erste Mal hatte ich ihn im Spätsommer 2006 begonnen. Dieser Kurs war schon immer sehr umfangreich und umfasst 5 Blöcke à 12 Lektionen und 4 Workshops zu speziellen Themen wie Hintergründe, Schriften, Masken und Vektor. 

Wer mich schon länger kennt, weiß dass ich früher bei Tutaholic.at im Mod-Team mitgearbeitet habe. Einige der Lektionen habe ich auch geschrieben, und es freut mich zu sehen, dass sie immer noch genutzt werden. 

Es macht mir Freude, den Kurs noch einmal durchzuarbeiten. Begleitet werden ich dabei dieses Mal von Eva, die ich schon viele Jahre kenne und schätze. 

In dieser kleinen Galerie zeige ich Auszüge meiner Bilder nach den Lektionen des Kurses.

Aus dem Anfängerkurs bei Tutaholic-Style.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü