Filter satt - Sarunas Blog - Sarunas virtuelle Welt 2018

Bilder, Tipps & Tutorials
PaintShop Pro
Daz Studio & Poser

saruna.de
Saruna-Icon
Newsfeed - Neues bei saruna.de
RSS-Feed Neues bei saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Filter satt

Sarunas virtuelle Welt 2018
Herausgegeben von in PSP ·
Tags: Filter
Wer wie ich den Filterforge hat und Filter bzw. Effekte liebt, kennt das Stöbern und Verweilen bei den kostenlosen Filtern auf den Seiten des Herstellers. Heute wollte ich ja an sich an einer neuen Infoseite weiterschreiben, als ich bei Facebook über einen Beitrag stolperte, der mich neugierig machte, welche Filter da wohl eingesetzt wurden.
Und schwuppdiwupp blieb ich bestimmt über eine Stunde auf der Filterdatenbank hängen und lud in meinen Filterfoge, was mir gefiel.

Der Vorteil vom Filterforge ist ja, dass man nur die Software kaufen muss, die Filter jedoch frei sind. Das verführt natürlich, zumal es sehr bequem ist, alle möglichen Filter damit verwalten zu können. Aber man kann keine anderen Filter in ihn importieren wie im Filters Unlimited. Ich habe auf meinen Seiten auch einen Erfahrungsbericht über den Filterforge geschrieben, falls du nicht wissen solltest, was das ist.

Jedenfalls habe ich mal 2 Filter, die sofort in meinen Favoriten gelandet sind, auf ein Bild von mir angewandt.





In nächster Zeit will ich noch ein paar weitere der neuen Filter austesten, um mir beispielweise auch schöne Hintergründe für Portraits selber zu basteln. Ist jedenfalls ein schönes Spielzeug für jeden Filterliebhaber.

Saruna



Design 2018 by Saruna
Icon Saruna
Strato SSL Gesichert
Zurück zum Seiteninhalt