Neues nur noch über RSS - Sarunas Blog - Sarunas virtuelle Welt 2018

Bilder, Tipps & Tutorials
PaintShop Pro
Daz Studio & Poser

saruna.de
Saruna-Icon
Newsfeed - Neues bei saruna.de
RSS-Feed Neues bei saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Neues nur noch über RSS

Sarunas virtuelle Welt 2018
Herausgegeben von in Webseite ·
Tags: NeuesRSS
Die Neuigkeiten zu saruna.de laufen ab sofort über den RSS-Feed.
Das ist dieser Button oben im Menü ->

Anwender von Google Chrome können sich ohne entsprechendes AddOn keine RSS-Feeds anzeigen lassen. Anwender von Mozilla Firefox und MS Internet Explorer haben hingegen keine Probleme mit der Darstellung.

Bei Gelegenheit werde ich für Nutzer des Mailprogramms Mozilla Thunderbird mal wieder meine Anleitung überarbeiten, wie man im Thunderbird RSS-Feeds abonniert. Das ist nämlich ausgesprochen praktisch.


Saruna


Design 2018 by Saruna
Icon Saruna
Strato SSL Gesichert
Zurück zum Seiteninhalt