Möhren-Apfel-Rohkost

Saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Möhren-Apfel-Rohkost

Sarunas virtuelle Welt
Veröffentlicht von Viola Reuer aka Saruna in Monsieur Cuisine Smart · 3 April 2023
Tags: MonzaSalatRohkost
Da am 1. April das Mittagessen feststand, musste Monza mittags nur den Reis dampfgaren, weil der uns auf diese Art so gut geschmeckt hatte gestern. Zum Abend gab es dann eine Möhren-Apfel-Rohkost, den ich ebenfalls im Monsieur Cuisine Pilot entdeckt hatte.

Zubereitung

Der Arbeitsaufwand ist minimal und die Zubereitung sehr einfach und schnell. Auch Monza hatte nicht viel zu tun; er musste nur alles wiegen und mundfein zerkleinern.

Ich verwende meist eine anständige Portion Möhren, 3 Braeburn-Äpfel und den Saft einer großen Zitrone - dafür keinen Zucker, weil es den für unseren Geschmack nicht benötigt. Dafür lasse ich dann 2-3 Sekunden länger mixen.



Fazit

Dieser Salat hat uns beiden hervorragend geschmeckt, obwohl er ganz einfach ist. Er ist frisch und saftig und sicher auch etwas Tolles für heiße Tage. Ich habe das Rezept mit 5 Sternen bewertet und unter meinen Favoriten abgespeichert.

Hier geht es zum Rezept -> Klick


Zurück zum Seiteninhalt